Fotoshooting mit Miriam

Fotoshooting mit Miriam

shooting-miriam

Nach langem hin und her und einer etwas längeren und witzigen Diskussion über Whatsapp kam die Tage, doch sehr spontan, ein Termin für ein Shooting, zusammen mit Miriam, in Daniels kleinem Fotostudio, zustande.

Miriam wollte ich ja schon ne ganze Weile endlich mal knipsen und auch der Gedanke daran, Daniels Studio auf den Kopf zu stellen gefiel mir. Von daher ging es direkt am nächsten Tag zusammen mit Daniel in Richtung des Fotostudios um dort auf Miriam zu treffen.

Nach dem wir Alles aufgebaut und Miriam sich umgezogen und geschminkt hatte, ging das fröhliche Knipsen los. Locker mal 15 Minuten haben wir allein für die Pose benötigt die ihr oben seht. War also gar nicht so einfach wie es vielleicht den Eindruck macht.

Zwei Stunden später war der Spaß auch schon wieder vorbei. Daniel war müde, Miriam war kalt und ich war um genau 255 Fotos glücklicher. Einige dieser Bilder werde ich im laufe der nächsten Tage hoch laden. Vorausgesetzt natürlich, Miriam ist weiterhin so ein guter Mensch und lässt dies zu. 😉

Zuletzt noch einmal ein dickes Danke an Daniel der sich trotz Schlafmangel, Miriam und mich angetan hat.