Offenes Fotoshooting mit der studioCOMMUNITY

Offenes Fotoshooting mit der studioCOMMUNITY

shooting

 

Gestern ging es zusammen mit Daniel von db-photographics.de zum offenen Shooting der studioCOMMUNITY e. V. in der Luminanz in Saarbrücken.

Dort angekommen, wurde ich erst einmal mit Eric von Eric Buchholz Photography bekannt gemacht. Auch ein Hobbyfotograf wie Daniel und ich. Zu Dritt lauschten wir dann der kurzen Einführung und Vorstellung durch die studioCOMMUNITY welche uns an diesem Abend die Möglichkeit gab kostenlos mit Profi Ausrüstung zu spielen.

Uns wurden  zwei verschiedene Sets zum fotografieren und ausprobieren zur Verfügung gestellt. Das oben zu sehende Bild ist bei Set 1 entstanden. Dort stand uns Sabina im Burlesque-Stil als Model zur Seite bzw. vor der Kamera.

Set 2 bestand aus einem Trampolin auf dem die Models fröhlich vor sich hin hüpfen konnten während wir versuchten das ganze in einem Foto festzuhalten. Leider habe ich davon, dank meiner Unfähigkeit und der kurzen Zeit, kein wirklich gutes Bild hin bekommen welches ich euch ruhigen Gewissens zeigen könnte.

Nichtsdestotrotz war es ein sehr gelungener Abend bei dem ich immerhin ein, meiner Meinung nach, tolles Foto geknipst habe. Es bleibt zu hoffen dass es demnächst wieder so ein geniales Event von der studioCOMMUNITY gibt. Ich wäre sofort wieder dabei.

Zuletzt nochmal ein großes Dankeschön an alle die dabei geholfen haben den Abend auf die Beine zu stellen!